1996er LT1 Hydro-Tickern auch warmgefahren
#3
Der Ventiltrieb und die Einspritzventile der LT1 Maschinen sind im Vergleich zu anderen Motoren recht laut. Im US-Forum wird die Maschine deshalb auch manchmal als 'noisy motherfucker' bezeichnet.

Kann normal sein, muss es aber nicht. Das kann nur jemand beurteilen der LT1 Motoren gut kennt. Das Tickern kann wie oben schon geschrieben auch von den Einspritzventilen kommen. Einfach mal mit dem Ohr an die Fuelrails, vielleicht hast du dann schon die Verursacher. Das relativ laute Tickern der Einspritzventile ist übrigens normal.

Meine Lauscher sind leider zu weit von NRW entfernt, um mal kurz ran zu horchen.

Viel Erfolg!


___
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von PG - 21.07.2017, 21:45
[Kein Betreff] - von ratprof - 21.07.2017, 22:00
[Kein Betreff] - von Pragmatiker - 21.07.2017, 22:20
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 21.07.2017, 23:33
[Kein Betreff] - von Pragmatiker - 22.07.2017, 08:09
[Kein Betreff] - von Bone - 22.07.2017, 11:52
[Kein Betreff] - von geandu - 22.07.2017, 13:21
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 22.07.2017, 23:19
[Kein Betreff] - von V8gaser - 23.07.2017, 02:25
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 29.07.2017, 23:33
[Kein Betreff] - von V8gaser - 29.07.2017, 23:51
[Kein Betreff] - von Pragmatiker - 30.07.2017, 10:08
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 30.07.2017, 20:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 4.850 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.594 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 8.847 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.280 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer
  C4 lt1 einige Probleme. Langer 4 1.527 27.12.2024, 00:35
Letzter Beitrag: Pfälzer73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner