Fehlercode 45 und 54
#2
Das könnte am Benzinpumpen-Relais liegen. Wenn niedrige Spannung anliegt, fängt das Steuergerät an massiv einzuspritzen, um die Drehzahl hoch zu bekommen, damit die Lima kräftiger lädt. Dabei fettet das Gemisch kräftig an und Code 45 für zu fettes Gemisch kommt zustande. Das Steuergerät legt sich praktisch selbst ein Ei.
Ist Code 52 weg, verschwindet 45 von selbst.

Du wirfst da aber viele Codes durcheinander 52, 53 und in der Überschrift noch 54?

Falls es aber doch an der neuen Pumpe liegt, kann ich Dir eine andere zum testen zuschicken.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlercode 45 und 54 - von FMHawkeye - 01.08.2017, 15:33
[Kein Betreff] - von Woodstock - 01.08.2017, 15:47
[Kein Betreff] - von FMHawkeye - 01.08.2017, 17:19
[Kein Betreff] - von Woodstock - 01.08.2017, 22:09
[Kein Betreff] - von FMHawkeye - 01.08.2017, 22:46
[Kein Betreff] - von Woodstock - 02.08.2017, 00:31
[Kein Betreff] - von FMHawkeye - 02.08.2017, 00:42
[Kein Betreff] - von FMHawkeye - 24.08.2017, 10:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercode 15 usc-driver 5 2.273 29.06.2023, 22:51
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  ABS fehlercode 76 Blitzpower60 2 2.411 03.04.2021, 23:48
Letzter Beitrag: Blitzpower60
  Fehlercode C41 Carli.der.2 2 9.170 02.04.2020, 13:05
Letzter Beitrag: Carli.der.2
Question 1985 C4 Fehlercode 24 Mayk 8 11.430 17.07.2019, 22:30
Letzter Beitrag: Mayk
  93´ger / LT1, Fehlercode H28 staeckling 3 4.291 08.10.2018, 23:18
Letzter Beitrag: speutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner