Mann Mann Mann, ……….
#16
@ Mikey,
genau das war es.
Geht nach oben raus nun eindeutig besser.
Jedoch wollen wir noch eine Vergaserstufe höher testen. Versprechen uns auch hier noch Leistungszuwachs.

Aber zuerst den Luftfilter so aufbereiten das auch von oben ausreichend Luft zur Verfügung steht. Sieht doch einfach mit dem originalen Chromdeckel eindeutig besser aus.

Auch die zuerst vorgesehenen Ventildeckel noch so überarbeiten das sie ihren Dienst sauber verrichten können.

Aber alles in allem, man kommt so langsam drauf was noch besser gemacht werden kann.
Macht einfach Spaß, es sind ja nur Anpassungen.
Außerdem ist Nbg.-Langwasser noch geplant. Dort soll das Fahrwerk noch optimal eingestellt werden.

Gruß aus MUC,
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mann Mann Mann, ………. - von 65vettemike - 03.10.2004, 11:14
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 03.10.2004, 20:06
[Kein Betreff] - von JR - 03.10.2004, 20:24
[Kein Betreff] - von TeraVolt - 03.10.2004, 22:06
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 03.10.2004, 22:31
[Kein Betreff] - von Prowler - 04.10.2004, 00:34
[Kein Betreff] - von Eckaat - 04.10.2004, 00:41
[Kein Betreff] - von JR - 04.10.2004, 00:50
[Kein Betreff] - von Eckaat - 04.10.2004, 00:57
[Kein Betreff] - von Eike - 04.10.2004, 01:08
[Kein Betreff] - von Eckaat - 04.10.2004, 01:16
[Kein Betreff] - von JR - 04.10.2004, 01:25
[Kein Betreff] - von Porter - 04.10.2004, 01:56
[Kein Betreff] - von Prowler - 04.10.2004, 23:48
[Kein Betreff] - von Mikey - 05.10.2004, 09:31
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 05.10.2004, 15:09
[Kein Betreff] - von Mikey - 05.10.2004, 16:09
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 06.10.2004, 22:02
[Kein Betreff] - von Mikey - 07.10.2004, 16:19
[Kein Betreff] - von wazzap - 07.10.2004, 16:25
[Kein Betreff] - von Mikey - 07.10.2004, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de