03.08.2017, 12:12
Hallo
Dein Actuator shaft seal is eingerissen.
Es haengt mit etwas Glueck davon ab, wo der Riss ist, den diese Dichtung faltet sich ueber sich selbst beim ein- und ausfahren des Actuator shafts.
Dein Problem wird wieder kommen.
Diese Dichtungen sind recht leicht zu wechseln und nein, es handelt sich nicht um den sichtbaren Faltbelag, das ist nur der Staubschutz. Die Dichtung liegt darunter.
mfG. Günther
Dein Actuator shaft seal is eingerissen.
Es haengt mit etwas Glueck davon ab, wo der Riss ist, den diese Dichtung faltet sich ueber sich selbst beim ein- und ausfahren des Actuator shafts.
Dein Problem wird wieder kommen.
Diese Dichtungen sind recht leicht zu wechseln und nein, es handelt sich nicht um den sichtbaren Faltbelag, das ist nur der Staubschutz. Die Dichtung liegt darunter.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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