12.08.2017, 14:59
Hallo
Ich glaube , dass alles eine Kombination von ausgeleierten Gummis und Steckachsen ist.
So viel Spile nur an den Radlagern gibts gar nicht.
Mit anderen Worten, ein gewaltiger Wartungsstau und am besten kämen beide Trailingarme runter, neue Radlager rein, komplette Hinterachse neu begummiet und erst dann hätte man Ruhe.
mfG. Günther
Ich glaube , dass alles eine Kombination von ausgeleierten Gummis und Steckachsen ist.
So viel Spile nur an den Radlagern gibts gar nicht.
Mit anderen Worten, ein gewaltiger Wartungsstau und am besten kämen beide Trailingarme runter, neue Radlager rein, komplette Hinterachse neu begummiet und erst dann hätte man Ruhe.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .