12.08.2017, 20:45
Hallo
3 mm sind noch akzeptabel, aber du solltest trotzdem daran denken, einen der nächsten Winter zu benutzen, um neue Steckachsen zu verbauen.
Die Sprengringe sind auch noch drauf, da es auch beim rausziehen knallt, also die Sprengringe an das Diffgehäuse knallen.
Dass die Gummis bzw Polys neu sind, bezweifle ich, da , wie Jörg bereits schrieb, man dort auch Spiel erkennen kann an den Sturzstreben.
Spiel an den Steckachsen, Spiel an den Sturzstreben usw und das Rad hat keine Führung mehr.
Ich hoffe immer noch für dich, das das gezeigte Radspiel nicht von den Radlagern kommt, sonst solltest du nicht mehr fahren.
Nachziehen kann man die Radlager hinten eigentlich nicht, entgegen von vorne.
mfG. Günther
3 mm sind noch akzeptabel, aber du solltest trotzdem daran denken, einen der nächsten Winter zu benutzen, um neue Steckachsen zu verbauen.
Die Sprengringe sind auch noch drauf, da es auch beim rausziehen knallt, also die Sprengringe an das Diffgehäuse knallen.
Dass die Gummis bzw Polys neu sind, bezweifle ich, da , wie Jörg bereits schrieb, man dort auch Spiel erkennen kann an den Sturzstreben.
Spiel an den Steckachsen, Spiel an den Sturzstreben usw und das Rad hat keine Führung mehr.
Ich hoffe immer noch für dich, das das gezeigte Radspiel nicht von den Radlagern kommt, sonst solltest du nicht mehr fahren.
Nachziehen kann man die Radlager hinten eigentlich nicht, entgegen von vorne.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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