17.08.2017, 08:46
Hallo
Habe mir nen K&N tripower Lufti machen lassen, dopplete Höhe , wegen der hohen Haube
und weil der Tripower Deckel original zu nahe über den 2ndaries steht und denen den Luftstrom wegnimmt bei Vollgas. Im US Forum hat mal jemand Leistungsprüfstandsdaten dazu gepostet. Das war nicht wenig.
Ich weiss, braucht man nicht und muss man nicht haben, aber ich wollte den eben haben.
Ein Arbeitskolege bringt mir den mit am 5ten Sep.
mfG. Günther
Habe mir nen K&N tripower Lufti machen lassen, dopplete Höhe , wegen der hohen Haube
und weil der Tripower Deckel original zu nahe über den 2ndaries steht und denen den Luftstrom wegnimmt bei Vollgas. Im US Forum hat mal jemand Leistungsprüfstandsdaten dazu gepostet. Das war nicht wenig.
Ich weiss, braucht man nicht und muss man nicht haben, aber ich wollte den eben haben.
Ein Arbeitskolege bringt mir den mit am 5ten Sep.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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