06.09.2017, 14:56
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe eine 1963 C2 SW mit originaler F.I. Einheit, welche jedoch beim Kauf des Wagens in den USA nicht installiert war.
Die F.I. haben wir revidiert, jedoch springt der Motor nicht von alleine an.
Wenn wir aber die Benzinpumpenantrieb vom Zündverteiler #11111022 abklemmen und die Welle mit einer Bohrmaschine antreiben, springt der Motor an.
Die Übersetzung vom Verteiler ist 1:1.
Weiß jemand, ob die "high pressure" Zündverteilerantriebe eine andere Übersetzung haben?
Oder kennt jemand das Problem und weiß, wo man zuerst suchen sollte?
Vielen Dank für Euer Feedback!
Christoph
ich habe eine 1963 C2 SW mit originaler F.I. Einheit, welche jedoch beim Kauf des Wagens in den USA nicht installiert war.
Die F.I. haben wir revidiert, jedoch springt der Motor nicht von alleine an.
Wenn wir aber die Benzinpumpenantrieb vom Zündverteiler #11111022 abklemmen und die Welle mit einer Bohrmaschine antreiben, springt der Motor an.
Die Übersetzung vom Verteiler ist 1:1.
Weiß jemand, ob die "high pressure" Zündverteilerantriebe eine andere Übersetzung haben?
Oder kennt jemand das Problem und weiß, wo man zuerst suchen sollte?
Vielen Dank für Euer Feedback!
Christoph