10.09.2017, 11:17
Hallo
Wichtig ist nur der Rollumfang bzw Durchmesser des Rades. Der muss gleich sein zumindest der hinteren Reifen wegen der Posi ( Sperre ).
Wenn man vorne diegleichen Reifen wie hinten fährt, kann man ein Vorderrad nach hinten verlegen und ein Reserverad mit geringfügig anderem
Durchmesser dann nach vorne verlegen. So kann man dann zur nächsten Reifenreparaturwerkstatt fahren.
mfG. Günther
Wichtig ist nur der Rollumfang bzw Durchmesser des Rades. Der muss gleich sein zumindest der hinteren Reifen wegen der Posi ( Sperre ).
Wenn man vorne diegleichen Reifen wie hinten fährt, kann man ein Vorderrad nach hinten verlegen und ein Reserverad mit geringfügig anderem
Durchmesser dann nach vorne verlegen. So kann man dann zur nächsten Reifenreparaturwerkstatt fahren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .