Hallo
Stimmt das so, wie du das schreibst ?
Die VB&P Federn kann man hinten am oberen Träger verstellen, wodurch die Feder weicher wird.
Dasgleiche kann man soviel ich wei s bei deren Vorderfeder machen. Man änder im Prinziep die Länge der Feder von
zentraler Aufhängung zum Ende der Feder.
Sieh dir das Prinziep dieser Federn mal an, das sind keine ordinären Hinterachsfedern, wie die original in die Vette verbaut wurden.
Ich bleibe dabei, diese Federn kann man einstellen.
mfG. Günther
Edit: Check mal hier : https://www.vbandp.com/auto-parts/c2-c3-...etail.html
Da steht sogar, front und aft spring adjustable.
Stimmt das so, wie du das schreibst ?
Die VB&P Federn kann man hinten am oberen Träger verstellen, wodurch die Feder weicher wird.
Dasgleiche kann man soviel ich wei s bei deren Vorderfeder machen. Man änder im Prinziep die Länge der Feder von
zentraler Aufhängung zum Ende der Feder.
Sieh dir das Prinziep dieser Federn mal an, das sind keine ordinären Hinterachsfedern, wie die original in die Vette verbaut wurden.
Ich bleibe dabei, diese Federn kann man einstellen.
mfG. Günther
Edit: Check mal hier : https://www.vbandp.com/auto-parts/c2-c3-...etail.html
Da steht sogar, front und aft spring adjustable.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .