17.09.2017, 19:39
Hallo
Ohne die zu begutachten, entweder selber oder im Auftrag, ists schwierig.
' No major rust ' kann alles heissen. Iyst eben Ansichtssache, deutet aber nicht nur auf Flugrost hin.
Wenn die Tripower Anlage sowie der TI Verteiler und Verstärker bei liegen , wäre es sicherlich wert, die ins Auge zu fassen.
Nehme mal an, dass keinerlei Papiere wie Tank Sticker, Window Sticker oder sonstige Beweisstücke der 400 HP TRipower BB beiliegen.
mfG. Günther
Ohne die zu begutachten, entweder selber oder im Auftrag, ists schwierig.
' No major rust ' kann alles heissen. Iyst eben Ansichtssache, deutet aber nicht nur auf Flugrost hin.
Wenn die Tripower Anlage sowie der TI Verteiler und Verstärker bei liegen , wäre es sicherlich wert, die ins Auge zu fassen.
Nehme mal an, dass keinerlei Papiere wie Tank Sticker, Window Sticker oder sonstige Beweisstücke der 400 HP TRipower BB beiliegen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .