29.09.2017, 09:44
Wenn es motorseitig spezielle Exportversionen gegeben hätte, hätte es dafür auch spezielle RPOs gegeben - habe ich bisher noch nie gesehen.
Bei so manchen Änderungen hat man es sich aber einfach erspart, für die Exportversionen die Änderungen in den Leistungsangaben zu übernehmen, z.B. bei der 2001er C5 (USA statt 345 nunmehr 350 hp, in D nach wie vor 344PS).
Damit hat man sich einfach eine Menge administrativen Zulassungsärger vom Hals gehalten.
Gruß
JR
Bei so manchen Änderungen hat man es sich aber einfach erspart, für die Exportversionen die Änderungen in den Leistungsangaben zu übernehmen, z.B. bei der 2001er C5 (USA statt 345 nunmehr 350 hp, in D nach wie vor 344PS).
Damit hat man sich einfach eine Menge administrativen Zulassungsärger vom Hals gehalten.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!