29.09.2017, 14:12
Hallo
Das fast Einzige, was die ein zu grosser Versager bringt, ist enorm erhoeten Spritverbrauch und schlechtes Ansprechverhalten im unteren Derehazahlbereich.
Ich habe auf dem 427 CI BB einen 650er Holley DP Vergaser gefahren und der Motor zog ueber 6000 RPM raus.
750er und 850er probiert und eben Oberes rausgefunden. Nicht mal der Popometer meinte, mehr Power zu verspuehren.
mfG. Günther
Das fast Einzige, was die ein zu grosser Versager bringt, ist enorm erhoeten Spritverbrauch und schlechtes Ansprechverhalten im unteren Derehazahlbereich.
Ich habe auf dem 427 CI BB einen 650er Holley DP Vergaser gefahren und der Motor zog ueber 6000 RPM raus.
750er und 850er probiert und eben Oberes rausgefunden. Nicht mal der Popometer meinte, mehr Power zu verspuehren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .