01.10.2017, 10:28
Hallo
Glaube auch nicht, dass man bei niedrigen Drehzahlen da was spuehrt.
Bei sehr hohen RPM dann eher.
Die richtige Nockenwelle ausgelegt fuer niedrige Drehzahlen spuert man eher.
mfG. Günther
Glaube auch nicht, dass man bei niedrigen Drehzahlen da was spuehrt.
Bei sehr hohen RPM dann eher.
Die richtige Nockenwelle ausgelegt fuer niedrige Drehzahlen spuert man eher.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .