14.10.2017, 08:28
So Leute, nach über einem Jahr Praxiserfahrung kann ich nur sagen, dass meine Erwartungen voll und ganz erfüllt bzw. sogar übertroffen wurden. Nach einer längeren Regenfahrt ist das Auto weit weniger verschmutzt als vorher und die Insektenreste sind vollständig verschwunden, zwischen den normalen Fahrzeugwäschen Reinigung der Felgen vom Bremsstaub mit einem einfachen Wasserstrahl, für die Fahrzeugwäsche mit Bio- bzw. ph-neutralem Reiniger einsprühen und kurz einwirken lassen und danach abspritzen, anschliessend mit Trockentuch abreiben oder einfach ein paar Km fahren, danach ist das Fahrzeug trocken mit einem echt tollen Glanz. Der Verschmutzungsgrad ist echt bedeutend geringer gegenüber vorher und die Wäsche ist in 15 min. erledigt, polieren entfällt. Und das Ganze dient nicht meiner Faulheit wie vorher beschrieben, da ich meistens 7 Tage die Woche arbeite und wenig Zeit für die Autowäsche sowie eine Abneigung gegen Waschstrassen habe ist das für mich genau richtig. So und jetzt könnt ihr wieder über diese Versiegelung herziehen, ich habe für mich eine positive Erfahrung gemacht und nur das zählt für mich. Ich habe Bekannte die auch argwöhnisch waren und jetzt selbst ihre Fahrzeuge versiegeln lassen.
Ach ja, und nein ich kriege kein Geld oder sonstige Vergütung für diese Beurteilung......
Schönes sonniges WE
Ach ja, und nein ich kriege kein Geld oder sonstige Vergütung für diese Beurteilung......
Schönes sonniges WE