27.10.2017, 14:37
Hallo
Nässe ist schon wichtig , auch für jemanden wie mich, der versucht, nie bei Nässe zu fahren.
Ist aber leider nicht zu verhindern, wie Zündler schon schreibt, da man öfters diese Wetterprognosen
mit 10 oder so % Niederschlagswahrscheinlichkeit hat und sowas erwischt einen hin und wieder.
Neue Reifen halten auch bei Regen, egal ob Cooper oder was auch immer. Man muss sich halt anpassen und
immer daran denken, dass man bei einer Vollbremsung nun mal die Arschkarte hat . Also behutsam bleiben.
mfG. Günther
Nässe ist schon wichtig , auch für jemanden wie mich, der versucht, nie bei Nässe zu fahren.
Ist aber leider nicht zu verhindern, wie Zündler schon schreibt, da man öfters diese Wetterprognosen
mit 10 oder so % Niederschlagswahrscheinlichkeit hat und sowas erwischt einen hin und wieder.
Neue Reifen halten auch bei Regen, egal ob Cooper oder was auch immer. Man muss sich halt anpassen und
immer daran denken, dass man bei einer Vollbremsung nun mal die Arschkarte hat . Also behutsam bleiben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .