11.11.2017, 15:36
Hallo
Dann bitte ich um Entschuldigung .
Hatte keine Absicht, etwas zu zerlabern, sondern nur zu diskutieren und habe auch nur einen anderen Vorschlag gemacht, eben die
O-Ringumrüstung, die bewiesenermassen aus Erfahrung vieler eine absolut annehmbare Variante ist.
Ich hoffe, dass der Threadsteller meine Argumentationen und Vorschlag anders sieht als du und mit in Bezug seiner Entscheidung nimmt.
mfG. Günther
Zitat:Es ist mir jetzt absolut ein Rätsel warum man dann einen solchen Vorschlag der dem Threaderöffner gemacht wird zerlabern muß!!!
Dann bitte ich um Entschuldigung .
Hatte keine Absicht, etwas zu zerlabern, sondern nur zu diskutieren und habe auch nur einen anderen Vorschlag gemacht, eben die
O-Ringumrüstung, die bewiesenermassen aus Erfahrung vieler eine absolut annehmbare Variante ist.
Ich hoffe, dass der Threadsteller meine Argumentationen und Vorschlag anders sieht als du und mit in Bezug seiner Entscheidung nimmt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .