13.11.2017, 03:07
Hallo
Der Dreieckkratzer zum Farbabkratzen ist schon brutal.
Das wuerd ich mich so kaum trauen. Eher mit flexibler Rasierklinge . Gibts auch breiter als die von Gilette.
Aber die grobe Anleitung ist schon gut. Da meine 68er auch bald vom Chassis runterhuept. Vielleicht schon Winter 2019/2020
mfG. Günther
Der Dreieckkratzer zum Farbabkratzen ist schon brutal.
Das wuerd ich mich so kaum trauen. Eher mit flexibler Rasierklinge . Gibts auch breiter als die von Gilette.
Aber die grobe Anleitung ist schon gut. Da meine 68er auch bald vom Chassis runterhuept. Vielleicht schon Winter 2019/2020
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .