Danke für den Hinweis, Dirk.
Ehrlich gesagt ist mir der genaue Schaltvorgang meiner Corvette noch nicht so bewusst geworden. Ich habe sie bis jetzt nur vom Verkäufer zu mir nach Hause gefahren und in den Winterschlaf geschickt. Und nun möchte ich über Winter ein paar Dinge optimieren.
Ich dachte bisher, daß der 4.Gang (Overdrive) nur von der Elektrik angesteuert wird. Und ohne Ansteuerung nur im 3.Gang gefahren wird.
Dann stimmt mein Text weiter oben natürlich nicht. Und ich möchte dann aktuell das Lock-Up in Gang bringen.
Wieviele Stufen hat denn der originale Wählhebel für ein TH700R4?
Ich habe von unten nach oben abgelesen folgende Stufen an meinem Wählhebel: 1, 2, 3, N, R, P
Kann mir denn jemand bestätigen, ob mein Vorhaben mit der Verkabelung so funktionieren müsste?
Ich möchte das Getriebe ungern öffnen. Es steht folgende Nummer eingeschlagen. : 2C IM090B
Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist es damnach von 1992.
Hat jemand einen Schaltplan zu dem 92er Getriebe?
Kann im schlimmsten fall was kaputt gehen?
Wie verhält sich das Getriebe, wenn z.B. im 1. , 2. , 3. oder Rückwärtsgang auf Klemme A Strom gegeben wird?
Schaltet er dann auch das Lock-Up ein oder passiert gar nichts, weil der Druckschalter vom "4th-Gear" noch keine Masse frei gibt?
Gruß
Oliver
Ehrlich gesagt ist mir der genaue Schaltvorgang meiner Corvette noch nicht so bewusst geworden. Ich habe sie bis jetzt nur vom Verkäufer zu mir nach Hause gefahren und in den Winterschlaf geschickt. Und nun möchte ich über Winter ein paar Dinge optimieren.
Ich dachte bisher, daß der 4.Gang (Overdrive) nur von der Elektrik angesteuert wird. Und ohne Ansteuerung nur im 3.Gang gefahren wird.
Dann stimmt mein Text weiter oben natürlich nicht. Und ich möchte dann aktuell das Lock-Up in Gang bringen.
Wieviele Stufen hat denn der originale Wählhebel für ein TH700R4?
Ich habe von unten nach oben abgelesen folgende Stufen an meinem Wählhebel: 1, 2, 3, N, R, P
Kann mir denn jemand bestätigen, ob mein Vorhaben mit der Verkabelung so funktionieren müsste?
Ich möchte das Getriebe ungern öffnen. Es steht folgende Nummer eingeschlagen. : 2C IM090B
Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist es damnach von 1992.
Hat jemand einen Schaltplan zu dem 92er Getriebe?
Kann im schlimmsten fall was kaputt gehen?
Wie verhält sich das Getriebe, wenn z.B. im 1. , 2. , 3. oder Rückwärtsgang auf Klemme A Strom gegeben wird?
Schaltet er dann auch das Lock-Up ein oder passiert gar nichts, weil der Druckschalter vom "4th-Gear" noch keine Masse frei gibt?
Gruß
Oliver