01.12.2017, 21:30
Hi,
mit Wegfahrsperre hast Du folgende Fehleranfälligkeiten:
a) den Widerstand im Schlüssel
b) den Abgreifer für den Schlüsselwiderstand im Zündschloss
c) das Wegfahrsperrenmodul
Wenn Du wie Windhund im Abgreifer im Zündschloss den Widerstand in der Größe des Schlüsselwiderstands einlötest, umgehst Du die Fehlerquelle 'Widerstand im Schlüssel' und 'Zündschlossabgreifer', hast aber immer noch das Wegfahrsperrenmodul als potentielle Fehlerquelle.
Baust Du, wie von woodstock beschrieben einen neuen Chip (mit aus-programmierter Wegfahrsperre) ein, hast Du ganz bestimmt keine Fehleranfälligkeit bei IRGENDEINEM Wwgfahrsperren-Bauteil mehr!
Wenn Du das erste Mal an der Bahnschranke die Vette nicht mehr angelassen bekommst und fünf Minuten ohne Betätigen der Zündung gewartet hast...Dich mehrere wütende Autofahrer (den Mittelfinger als Antwort denke ich mir gerade) stehend überholt haben und Du gerade so den Wagen wieder angelassen bekommst und die Schranke vor Deiner Nase wieder runter geht...dann erschließt sich ganz von selbst, dass die WFS einfach nur Schrott ist und man besser eine eigene, mecganisch 100% funktionierende WFS einbaut.
Grüße
mit Wegfahrsperre hast Du folgende Fehleranfälligkeiten:
a) den Widerstand im Schlüssel
b) den Abgreifer für den Schlüsselwiderstand im Zündschloss
c) das Wegfahrsperrenmodul
Wenn Du wie Windhund im Abgreifer im Zündschloss den Widerstand in der Größe des Schlüsselwiderstands einlötest, umgehst Du die Fehlerquelle 'Widerstand im Schlüssel' und 'Zündschlossabgreifer', hast aber immer noch das Wegfahrsperrenmodul als potentielle Fehlerquelle.
Baust Du, wie von woodstock beschrieben einen neuen Chip (mit aus-programmierter Wegfahrsperre) ein, hast Du ganz bestimmt keine Fehleranfälligkeit bei IRGENDEINEM Wwgfahrsperren-Bauteil mehr!
Wenn Du das erste Mal an der Bahnschranke die Vette nicht mehr angelassen bekommst und fünf Minuten ohne Betätigen der Zündung gewartet hast...Dich mehrere wütende Autofahrer (den Mittelfinger als Antwort denke ich mir gerade) stehend überholt haben und Du gerade so den Wagen wieder angelassen bekommst und die Schranke vor Deiner Nase wieder runter geht...dann erschließt sich ganz von selbst, dass die WFS einfach nur Schrott ist und man besser eine eigene, mecganisch 100% funktionierende WFS einbaut.
Grüße