03.12.2017, 23:35
Das Standlicht solltest du dir in dem Fall direkt am vorderen Blinker abgreifen können, der leuchet ja bei der US-Version als Standlicht.
Wichtig ist, das zusätzliche Kabel sauber durch die vorhandene Kabelhülle zum Klappscheinwerfer zu führen, durch die auch die Kabel für Abblend- und Fernlicht gehen, damit es bei der 180 Grad Drehung beim Aufklappen der Scheinwerfer nicht verdreht wird. Es dort hindurch zu bekommen ist aber ein ziemliches Gefummel.
Wenn man die Steuerung nicht verändert, klappen die Scheinwerfer aber weiterhin erst auf Stufe 2 des Drehschalters auf.
Will man nur Standlicht anschalten, muss man in dem Fall erst auf Stufe 2 (Abblendlicht) und dann zurück auf Stufe 1 (Standlicht) schalten, dann bleiben die Scheinwerfer ausgeklappt und nur das Standlicht leuchtet.
Andernfalls beleuchtet das Standlicht nur den Motorraum
Viele Grüße
Jörg
Wichtig ist, das zusätzliche Kabel sauber durch die vorhandene Kabelhülle zum Klappscheinwerfer zu führen, durch die auch die Kabel für Abblend- und Fernlicht gehen, damit es bei der 180 Grad Drehung beim Aufklappen der Scheinwerfer nicht verdreht wird. Es dort hindurch zu bekommen ist aber ein ziemliches Gefummel.
Wenn man die Steuerung nicht verändert, klappen die Scheinwerfer aber weiterhin erst auf Stufe 2 des Drehschalters auf.
Will man nur Standlicht anschalten, muss man in dem Fall erst auf Stufe 2 (Abblendlicht) und dann zurück auf Stufe 1 (Standlicht) schalten, dann bleiben die Scheinwerfer ausgeklappt und nur das Standlicht leuchtet.
Andernfalls beleuchtet das Standlicht nur den Motorraum

Viele Grüße
Jörg