12.10.2004, 23:24
gute frage? zum ecm sicherlich, denn alle anschlüsse zum ecm passen und sind diese mit den 4 rechteckigen blöcken! zum motor hin ist so eine sache, denn ich habe auf jeden fall eine 96er zündspule, diese hat nämlich gegenüber der 93er nur einen stecker und nicht zwei!
dass habe ich bis jetzt auch noch nicht verstanden! wenn 93 warum dann nicht kompl. 93?
mit der spritverteilung verstehe ich auch nicht wirklich, könnte auf meinem lt1 etwas dieses 93 einspritzverfahren verbaut worden sein???
oh man, wenn alles rennt, spielt wohl sowas keine rolle! ;-) und es gibt anscheinend einige, bei denen es so geht, denn bei ktcars ist diese methode wohl seh beliebt bzw. üblich! nur mit diesen vermischungen der baujahre bin ich mir nimmer so sicher, dass die anderen das auch so haben.
denn einenm lt1 ist wohl egal, welche zündanalge verbaut ist, wichtig ist eben nur, dass alle elktr. komponenten (ecm, modul, spule und und und) zusammen passt!
den motor wird es wohl kaum jucken!
dass habe ich bis jetzt auch noch nicht verstanden! wenn 93 warum dann nicht kompl. 93?
mit der spritverteilung verstehe ich auch nicht wirklich, könnte auf meinem lt1 etwas dieses 93 einspritzverfahren verbaut worden sein???
oh man, wenn alles rennt, spielt wohl sowas keine rolle! ;-) und es gibt anscheinend einige, bei denen es so geht, denn bei ktcars ist diese methode wohl seh beliebt bzw. üblich! nur mit diesen vermischungen der baujahre bin ich mir nimmer so sicher, dass die anderen das auch so haben.
denn einenm lt1 ist wohl egal, welche zündanalge verbaut ist, wichtig ist eben nur, dass alle elktr. komponenten (ecm, modul, spule und und und) zusammen passt!
den motor wird es wohl kaum jucken!