12.10.2004, 23:30
auto war gebraucht, vorbesitzer wirds wohl kaum zugeben, dass was nicht gestimmt hatte, und wenn die aussetzer nur alle 200 km waren, dann hat dieser eh nix unternommen. ich konnte den ersten aussetzer bereits am zweiten tag feststellen, dann war für rund 2 monate und ca. 400 km ruhe, dann hat es eben wieder angefangen. mal mehr mal weniger!
problem, zugeben wird es keiner ob mit dem auto vorher was nicht gestimmt hatte!!!
ich vermute jedoch schwer, dass die nicht das erste mal bei mir war, nur bringen tuts eh nichts mehr, jetzt muss ich dies eben in den griff bekommen!
also ich glaube die aussetzer war schlicht weg schon immer da, vielleicht ja nicht so schlimm wie jetzt!!!!
problem, zugeben wird es keiner ob mit dem auto vorher was nicht gestimmt hatte!!!
ich vermute jedoch schwer, dass die nicht das erste mal bei mir war, nur bringen tuts eh nichts mehr, jetzt muss ich dies eben in den griff bekommen!
also ich glaube die aussetzer war schlicht weg schon immer da, vielleicht ja nicht so schlimm wie jetzt!!!!