Hier gibt es einiges an Bildern aus der Original-Installationsanleitung, aber leider kein richtiges Schaltbild [EDIT] doch, ganz runterscrollen hilft ... [/EDIT]: https://corvaircenter.com/phorum/read.ph...512,422043
Für mich sieht es so aus, dass die Bremslichter bei der damaligen RPO Vorrang über die Blinkfunktion haben, denn das weiße Kabel vom Bremslichtschalter ist direkt verbunden im Adapter des Halbmondsteckers, es müsste sonst über den Warnblinkerschalter geführt werden, um die Bremse "abkoppeln" zu können.
Für mich sieht es so aus, dass die Bremslichter bei der damaligen RPO Vorrang über die Blinkfunktion haben, denn das weiße Kabel vom Bremslichtschalter ist direkt verbunden im Adapter des Halbmondsteckers, es müsste sonst über den Warnblinkerschalter geführt werden, um die Bremse "abkoppeln" zu können.
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)