13.10.2004, 10:31
da gehen ja die meinungen auch stark auseinander! kann ein def. wassertemp. sensor in die zündung eingreifen und übers ecm den motor kompl. zum aussetzen bringen???
ich denke schon, dass alle sensoren am motor durch falsch übermittelte werte an das ecm
den motor zum abwürgen bringen können, trotz notlaufprogramm!
jedoch habe ich ja wirklich diese schlagartigen kompl. aussetzer, ob diese von irgendwelchen sensoren oder fühler kommen kann??? bei extremen abweichungenmüsste der motor unrund laufen bzw. zu stottern anfangen. aber wie gesagt, hier gehen die meinung stark auseinander!
witzig ist auch die aussage, dass der 96er lt1 motor ohne den maf sensor eh besser und einfacher laufen würde wie mit!!!
wie auch immer, ....................... ???
ich denke schon, dass alle sensoren am motor durch falsch übermittelte werte an das ecm
den motor zum abwürgen bringen können, trotz notlaufprogramm!
jedoch habe ich ja wirklich diese schlagartigen kompl. aussetzer, ob diese von irgendwelchen sensoren oder fühler kommen kann??? bei extremen abweichungenmüsste der motor unrund laufen bzw. zu stottern anfangen. aber wie gesagt, hier gehen die meinung stark auseinander!
witzig ist auch die aussage, dass der 96er lt1 motor ohne den maf sensor eh besser und einfacher laufen würde wie mit!!!
wie auch immer, ....................... ???