13.10.2004, 18:33
Selbst ich als Vertreter der (gemachten) Small-Block-Fraktion muß BiGEagle Recht geben:
Wenn es einfach und dauerhaft sein soll (zu überschaubaren Kosten): Go BigBlock. Wenn Du dann noch ein paar extra Euronen investierst für einen Alu-Block und Alu-Köpfe, dann klappts auch mit der Achslastverteilung.
Setz noch ein schönes 5-Gang Getriebe dahinter, sorge für ausreichende Kühlung und bring das Fahrwerk in Ordnung und auf gehts zum Hallali zur Porsche-Jagd - zumindest auf der Geraden...
Gruß,
Thomas
Wenn es einfach und dauerhaft sein soll (zu überschaubaren Kosten): Go BigBlock. Wenn Du dann noch ein paar extra Euronen investierst für einen Alu-Block und Alu-Köpfe, dann klappts auch mit der Achslastverteilung.
Setz noch ein schönes 5-Gang Getriebe dahinter, sorge für ausreichende Kühlung und bring das Fahrwerk in Ordnung und auf gehts zum Hallali zur Porsche-Jagd - zumindest auf der Geraden...
Gruß,
Thomas