18.01.2018, 14:59
Hallo,
Mit meinem Rückzug aus USA habe ich meine 68 Corvette Convertible 327/L79 mitgebracht.
Im Frühjahr steht nun §21 und H-Abnahme an.
vieles, wie Fahrwerk, Lenkung, Bremsen, Radlager, Diff, U-Joints, Bremsleitungen, Trailing arms, neues Verdeck (Al Knoch) usw..... habe ich bereits in USA überholt, bzw instangesetzt oder instandsetzen lassen.
in Bezug auf den Blinkern und Bremslicht habe ich nun folgende Frage:
rote Blinker sollten bei diesem Baujahr kein Problem darstellen - wie sieht es eigeltich mit dem „mitblinkenden“ Bremslicht aus?
Muss ich vom Blinkerimpuls trennen?
Oder ist dies bei einer 68ger mit roten Blinkern (noch) erlaubt?
Grüße
Jörg
Mit meinem Rückzug aus USA habe ich meine 68 Corvette Convertible 327/L79 mitgebracht.
Im Frühjahr steht nun §21 und H-Abnahme an.
vieles, wie Fahrwerk, Lenkung, Bremsen, Radlager, Diff, U-Joints, Bremsleitungen, Trailing arms, neues Verdeck (Al Knoch) usw..... habe ich bereits in USA überholt, bzw instangesetzt oder instandsetzen lassen.
in Bezug auf den Blinkern und Bremslicht habe ich nun folgende Frage:
rote Blinker sollten bei diesem Baujahr kein Problem darstellen - wie sieht es eigeltich mit dem „mitblinkenden“ Bremslicht aus?
Muss ich vom Blinkerimpuls trennen?
Oder ist dies bei einer 68ger mit roten Blinkern (noch) erlaubt?
Grüße
Jörg
Joerg