18.01.2018, 19:34
Hallo
Es gibt sogar Menschen, die den Motorblock fest mit dem Chassis verschrauben, also die Gummi oder Polyaufhängungen durch feste
ungedämpfte Teile ersetzen. Zweck ist die Versteifung des Chassis mit Inbezugnahme des Motorblockes.
Einige von denen haben keine merkbar grösseren Vibrationen bemerkt.
Nur so, das habe ich allerdings nicht vor .
mfG. Günther
Es gibt sogar Menschen, die den Motorblock fest mit dem Chassis verschrauben, also die Gummi oder Polyaufhängungen durch feste
ungedämpfte Teile ersetzen. Zweck ist die Versteifung des Chassis mit Inbezugnahme des Motorblockes.
Einige von denen haben keine merkbar grösseren Vibrationen bemerkt.
Nur so, das habe ich allerdings nicht vor .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .