13.10.2004, 23:28
Hallo
Bin mir nicht ganz sicher, aber den externen haben nur die älteren C3.
68er auf jeden Fall noch.
Häng mal einen externen Voltmeter ( Multimeter ) an die Batterie.
Du wirst hier 12 Volt messen. Bei laufendem Motor steigt die Spannung auf 14 + Volt, was dir anzeigt, dass die Lima funzt.
Ich möchte gerne wissen, wer von GM hier diesen blöden Amperemeter verbaut hat, der nichts aussagt.
MfG. Günther
Bin mir nicht ganz sicher, aber den externen haben nur die älteren C3.
68er auf jeden Fall noch.
Häng mal einen externen Voltmeter ( Multimeter ) an die Batterie.
Du wirst hier 12 Volt messen. Bei laufendem Motor steigt die Spannung auf 14 + Volt, was dir anzeigt, dass die Lima funzt.
Ich möchte gerne wissen, wer von GM hier diesen blöden Amperemeter verbaut hat, der nichts aussagt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .