Danke Frank, ist alles im ganz guten Zustand, auch der Rahmen aussen teilweise an wenigen Stellen nur leichter Flugrost, habe ich alles abgebürstet und gereinigt, bereit zur Lackierung.
Wenn alles wieder zusammengebaut ist mache ich im Sommer noch Mike Sanders Wachs in die Hohlräume rein und gut !
Habe dann alles gemacht was ich machen musste.
Was habe ich bei der C 3 seit dem Import alles gemacht.
Wenn alles wieder zusammengebaut ist mache ich im Sommer noch Mike Sanders Wachs in die Hohlräume rein und gut !
Habe dann alles gemacht was ich machen musste.
Was habe ich bei der C 3 seit dem Import alles gemacht.
Alle defekte Birnchen ausgetauscht, fehlende Schrauben ersetzt und lose Schrauben fest gezogen, Scheinwerferumbau von US Licht auf BOSCH H4, Doppelrelaisumbau Abblende/Fernlicht, Rückwärtsgang Zug für Zündschlüssel Entsperrung eingehängt, Zündschloss gewechselt, Hupenknopf gangbar gemacht, Scheibenwischer gewechselt, Motor- Ölwechsel, Motorölfilter Wechsel, Differential-Öl-Wechsel, Additiv eingefüllt, Zündkerzen und Zündkabel gewechselt, Unterbrecherkontaktwechsel, Zündung eingestellt, Luftfilterwechsel, Reifenwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Handbremsseil erneuert, Handbremsen Mechanik erneuert, Vergaser neu abgedichtet und eingestellt, Türdichtungen erneuert, T-Roofs restauriert, Dach-Dichtungen erneuert, Fixierzapfen eingeklebt und andere Defekte repariert, Chromkantenleiste montiert, Türverkleidungen gewechselt, Türschlösser und Tür Handöffner gewechselt, Sitze komplett neu gemacht, aufgepolstert und neu mit Leder bezogen, Rahmen abgeschliffen und neu lackiert, neue Sicherheitsgurte eingebaut, Schalthebelkulissenabdeckung ausgetauscht, neuer Schalthebel-Sack montiert, Benzin Tank Leck repariert, Einfüllstutzen Gummi und Dichtung erneuert, stillgelegte Klimaanlage ausgebaut, Fahrwerk neu gemacht alle Gummi Buchsen ausgewechselt, Sturz-Querstreben hinten getauscht, Kugelgelenke vorne getauscht, 4 neue Gasdruckstoßdämpfer eingebaut, Blattfeder 9 gegen 7 HD ausgewechselt, Auspuffanlage komplett erneuert, Rahmen und Fahrwerksteile lackiert, Fahrwerk vermessen und eingestellt, Ersatzrad besorgt.