02.02.2018, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018, 09:18 von Corvette.ZR1.)
Das sehe ich auch wie Thomas
Master und Slave Zylinder entlüften, bzw. richtig füllen mit DOT 3
Ich fülle bei der C4 Kupplung grundsätzlich die DOT3 Flüssigkeit von unten über den Slave Zylinder,
dann drückt die DOT3 Flüssigkeit die Luft nach oben raus.
Hatte bei der ZR-1 auch schon mal das Problem.
Gruß
Raimund
PS: Wenn die C4 in der Kupplungshydraulik eine Gummi Schlauchverbindung hat, kann das Problem auch hier liegen.
Master und Slave Zylinder entlüften, bzw. richtig füllen mit DOT 3
Ich fülle bei der C4 Kupplung grundsätzlich die DOT3 Flüssigkeit von unten über den Slave Zylinder,
dann drückt die DOT3 Flüssigkeit die Luft nach oben raus.
Hatte bei der ZR-1 auch schon mal das Problem.
Gruß
Raimund
PS: Wenn die C4 in der Kupplungshydraulik eine Gummi Schlauchverbindung hat, kann das Problem auch hier liegen.