11.02.2018, 10:04
Hallo
Was sagt der TÜV denn dazu, dass das Chassis weg ist ?
Ist doch auch in Deutschland so, dass das Chassis die VIN trägt und wenn weg,
das Schild an der Karosse wie bei den Amis eigentllich wertlos ist .
Hier in Luxemburg hätte diese Vette eher keine Chance zur Anmeldung.
Ansonsten bin ich bbei Hermann. Die Grossteile auflisten ist einfach, aber
die ganzen Kleinteile gehen auch ins Geld.
Wenns ne Split wäre, hätte man noch mmal 30 K mehr Luft nach oben.
mfG. Günther
Was sagt der TÜV denn dazu, dass das Chassis weg ist ?
Ist doch auch in Deutschland so, dass das Chassis die VIN trägt und wenn weg,
das Schild an der Karosse wie bei den Amis eigentllich wertlos ist .
Hier in Luxemburg hätte diese Vette eher keine Chance zur Anmeldung.
Ansonsten bin ich bbei Hermann. Die Grossteile auflisten ist einfach, aber
die ganzen Kleinteile gehen auch ins Geld.
Wenns ne Split wäre, hätte man noch mmal 30 K mehr Luft nach oben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .