Hallo
So habe ich das nicht geschrieben und nicht gemeint.
Ich meinte, wenn es eine Split wäre, hätte man um die 30 K mehr Spielraum nach oben,
da die einfach viel teurer gehandelt werden als die 63er Cabrio.
Man könnte also mehr Geld reinstecken und käme dann vielleicht in etwa mit Profit da raus.
Apropo Versteureung, dachte in DEutschland könnte man seine Seele verkaufen und behaupten,
es wäre ein deutscher Scheunenfund, also bereits verzollt ?
mfG. Günther
Zitat:Ja umbauen auf Split .
So habe ich das nicht geschrieben und nicht gemeint.
Ich meinte, wenn es eine Split wäre, hätte man um die 30 K mehr Spielraum nach oben,
da die einfach viel teurer gehandelt werden als die 63er Cabrio.
Man könnte also mehr Geld reinstecken und käme dann vielleicht in etwa mit Profit da raus.
Apropo Versteureung, dachte in DEutschland könnte man seine Seele verkaufen und behaupten,
es wäre ein deutscher Scheunenfund, also bereits verzollt ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .