11.02.2018, 18:00
Das stimmt nicht ganz,hab für meinen 107 alles was ich brauchte ganz normal bei uns bekommen.
Interessant ist bei uns auch ,das man über das System sehen kann bei welchem Händler ein bestimmtes
Ersatzteil noch im Lager liegt.So hab ich zb,die ganzen Aufkleber im Motorraum,Tankdeckel,Kofferraum usw
für ein,zwei Euro bekommen,wo man bei ebay teilweise 20 Euro für Repros verlangt.
Da kann man auch Glück haben und diverse Blechteile günstig bekommen.
Auch haben sie die Rückleuchten Gläser wieder aufgelegt für 400 das Stück,vor ein paar Monaten gabs die
nur Komplett für 650.
Aber recht hast du,Mercedes und Porsche haben es drauf mit dem Oldieboom ein Geschäft zu machen.
Es geht halt nichts über original Teile,die dürfen auch was kosten.
cu.Ulli
Interessant ist bei uns auch ,das man über das System sehen kann bei welchem Händler ein bestimmtes
Ersatzteil noch im Lager liegt.So hab ich zb,die ganzen Aufkleber im Motorraum,Tankdeckel,Kofferraum usw
für ein,zwei Euro bekommen,wo man bei ebay teilweise 20 Euro für Repros verlangt.
Da kann man auch Glück haben und diverse Blechteile günstig bekommen.
Auch haben sie die Rückleuchten Gläser wieder aufgelegt für 400 das Stück,vor ein paar Monaten gabs die
nur Komplett für 650.
Aber recht hast du,Mercedes und Porsche haben es drauf mit dem Oldieboom ein Geschäft zu machen.
Es geht halt nichts über original Teile,die dürfen auch was kosten.
cu.Ulli
![[Bild: 24178099tx.jpg]](https://up.picr.de/24178099tx.jpg)
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.