12.02.2018, 11:56
Hallo
Stimmt , hatte mit dem luxemburger Club dort auch ne Visite und ich durfte in den
Lagerhallen rumstöbern und fand die Tripower sowie das 68er Lenkrad zu sehr
angenehmen Preisen . Malburg war super ehrlich und sagte mir, dass die Tripower
aus nem Auto ausgebaut wurde, da sie nicht einstellbar war.
Bei der Überhohlung der Anlage ( von mir ) fand ich das Problem recht schnell und es
war im Nu ohne Kosten beseitigt. Jemand hatte mal versucht, die Vacuum Anlage auf
eine DP umzubauen ohne das nötige Wissen dazu zu haben. Die 2ndaries haben nie
geöffnet.
mfG. Günther
Stimmt , hatte mit dem luxemburger Club dort auch ne Visite und ich durfte in den
Lagerhallen rumstöbern und fand die Tripower sowie das 68er Lenkrad zu sehr
angenehmen Preisen . Malburg war super ehrlich und sagte mir, dass die Tripower
aus nem Auto ausgebaut wurde, da sie nicht einstellbar war.
Bei der Überhohlung der Anlage ( von mir ) fand ich das Problem recht schnell und es
war im Nu ohne Kosten beseitigt. Jemand hatte mal versucht, die Vacuum Anlage auf
eine DP umzubauen ohne das nötige Wissen dazu zu haben. Die 2ndaries haben nie
geöffnet.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
