13.02.2018, 19:01
Hallo
Ist ja gut, sorry.
Das Problem ist halt, dass wir glauben, zu wissen. Keiner weiss alles und somit verbleibt halt immer ein Restrisiko, auch wenn
man meint, es richtig zu wissen.
Falls es dann nicht zu 100 % stimmt, gleich böse zurück zu schreiben, ist auch nicht OK.
Aber ich lasse mich immer wieder gerne belehren und deshalb ist es dann schade, wenn du das durchziehst, was du nun
geschrieben hast.
mfG. Günther
Ist ja gut, sorry.
Das Problem ist halt, dass wir glauben, zu wissen. Keiner weiss alles und somit verbleibt halt immer ein Restrisiko, auch wenn
man meint, es richtig zu wissen.
Falls es dann nicht zu 100 % stimmt, gleich böse zurück zu schreiben, ist auch nicht OK.
Aber ich lasse mich immer wieder gerne belehren und deshalb ist es dann schade, wenn du das durchziehst, was du nun
geschrieben hast.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .