19.02.2018, 18:36
Eine 65iger zu einer Split umbauen wird immer eine Krücke.
Fender anders, Motorhaube anders, Innenraum andern, alles anders.
Lass die 65iger so wie sie ist. Sind sowieso schon selten die Coupes.
Das andere wird totaler Murx und Du investierst Geld, damit das Teil nachher weniger wert ist und optisch zweifelhaft.
Diese Zwitter sind in den USA fast unverkäuflich. Hatte mal eine 65iger angeboten bekommen, die fast perfekt auf 67iger gemacht wurde in schwarz / rot zu einem Schleuderpreis ..... eben drum
My two cents
Oliver
PS:
Überlege Dir, ob schwarz so toll ist. Ist nur anstrengend die Farbe und sieht nur gut aus, wenn sie poliert in der Garage steht.
Sobald die etwas staubig ist, ist der Eindruck wesentlich schlechter.
Meine 65iger wurde perfekt poliert. Nach meiner Fete war das Teil verstaubt und ich bekomm die nur mit einer Großaktion wieder sauber.
Die Marina blue stand daneben und ist "immer noch ansehnlich" ohne Putzorgie.
Fender anders, Motorhaube anders, Innenraum andern, alles anders.
Lass die 65iger so wie sie ist. Sind sowieso schon selten die Coupes.
Das andere wird totaler Murx und Du investierst Geld, damit das Teil nachher weniger wert ist und optisch zweifelhaft.
Diese Zwitter sind in den USA fast unverkäuflich. Hatte mal eine 65iger angeboten bekommen, die fast perfekt auf 67iger gemacht wurde in schwarz / rot zu einem Schleuderpreis ..... eben drum
My two cents
Oliver
PS:
Überlege Dir, ob schwarz so toll ist. Ist nur anstrengend die Farbe und sieht nur gut aus, wenn sie poliert in der Garage steht.
Sobald die etwas staubig ist, ist der Eindruck wesentlich schlechter.
Meine 65iger wurde perfekt poliert. Nach meiner Fete war das Teil verstaubt und ich bekomm die nur mit einer Großaktion wieder sauber.
Die Marina blue stand daneben und ist "immer noch ansehnlich" ohne Putzorgie.