20.02.2018, 10:01
Hallo
Ich kann schon verstehen, ddass man sein Auto, das man seit 91 besitzt, gehegt und gepflegt hat, behalten möchte
und sich trotzdem einige extra Wünsche erfüllen möchte.
Ich habe schon schlimmere Splitnachbauten gesehen, sogar an C3.
Wenns gut gemacht ist, sehen nur die Spezies den Unterschied . Schwarz/schwarz ist schon eine schöne Farbkombi und lässt sich
immer gut verkaufen. Es gibt einige Farben, die zeitlos sind.
Aber es sieht mir nicht so aus, als ob der Besitzer seine Vette verkaufen möchte nach dem Umbau und wenn die
Erben einige Tausender weniger dafür bekommen, was solls.
Vorteil bei der 65er Split ist, dass man die Trommelbremsen der Split nicht umbauen muss.
mfG. Günther
Ich kann schon verstehen, ddass man sein Auto, das man seit 91 besitzt, gehegt und gepflegt hat, behalten möchte
und sich trotzdem einige extra Wünsche erfüllen möchte.
Ich habe schon schlimmere Splitnachbauten gesehen, sogar an C3.
Wenns gut gemacht ist, sehen nur die Spezies den Unterschied . Schwarz/schwarz ist schon eine schöne Farbkombi und lässt sich
immer gut verkaufen. Es gibt einige Farben, die zeitlos sind.
Aber es sieht mir nicht so aus, als ob der Besitzer seine Vette verkaufen möchte nach dem Umbau und wenn die
Erben einige Tausender weniger dafür bekommen, was solls.
Vorteil bei der 65er Split ist, dass man die Trommelbremsen der Split nicht umbauen muss.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .