20.02.2018, 15:07
Hallo
Na das ist doch leicht beantwortet.
Natürlich wird die C2 dadurch nicht wertvoller, also steckt man eine 65er + Umaukosten zu 63er hinein =
viel mehr als der Marktwert , da nun keine 65er mehr und auch keine 63er.
Also steckt hinter den Frage eher mehr ausser man geht von den 18.000 $ Einkaufwert aus.
mfG. Günther
Na das ist doch leicht beantwortet.
Natürlich wird die C2 dadurch nicht wertvoller, also steckt man eine 65er + Umaukosten zu 63er hinein =
viel mehr als der Marktwert , da nun keine 65er mehr und auch keine 63er.
Also steckt hinter den Frage eher mehr ausser man geht von den 18.000 $ Einkaufwert aus.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .