28.02.2018, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2018, 14:51 von renncorvette.)
1.Welle am Getriebe abschrauben
2. Akkubohrmaschine mit Linkslauf nehmen und Vierkant einspannen und langsam los laufen lassen bis 50 Km/H anzeigt. Steht der Zeiger ruhig ist der Fehler im Antrieb, wedelt der Zeiger ist er weiter oben dann Punkt 3
3.Welle am Tacho abschrauben und den Tachoantrieb mit den Fingern langsam drehen ist ein Widerstand (schwere Stelle) drin Tacho rep. lassen geht der Tacho ganz leicht dann mit der Bohrmaschine laufen lassen ist er ruhig, ist die Welle defekt,
2. Akkubohrmaschine mit Linkslauf nehmen und Vierkant einspannen und langsam los laufen lassen bis 50 Km/H anzeigt. Steht der Zeiger ruhig ist der Fehler im Antrieb, wedelt der Zeiger ist er weiter oben dann Punkt 3
3.Welle am Tacho abschrauben und den Tachoantrieb mit den Fingern langsam drehen ist ein Widerstand (schwere Stelle) drin Tacho rep. lassen geht der Tacho ganz leicht dann mit der Bohrmaschine laufen lassen ist er ruhig, ist die Welle defekt,
-----------------------------
Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.
Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.