28.02.2018, 19:44
Hallo
Die Welle selbst ist oft nicht kaputt, sondern die Hülle, wo die drin saust.
Besonders in Biegungen wird das Teflon dort abgenutzt und wenn beschädigt,
hat man einen unrunden Wellenkauf .
Welle rausziehen und inspektieren bringt also nichts.
mfG. Günther
Die Welle selbst ist oft nicht kaputt, sondern die Hülle, wo die drin saust.
Besonders in Biegungen wird das Teflon dort abgenutzt und wenn beschädigt,
hat man einen unrunden Wellenkauf .
Welle rausziehen und inspektieren bringt also nichts.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .