01.03.2018, 12:43
Das Bsp. mit der Cobra mit Einspritzmotor, DSG und Z06 Bremsen war gut.
Solche Gefährte sieht man ja immer wieder, meiner Meinung nach hörts halt bei einem vollelektronischen Motor auf mit lustig.
Wenn der Rest original ist, schon grenzwertig, aber meistens ist dann noch mehr umgebaut.
Wenn der aktuelle Fall aber auf nicht originalen Haubenscharnieren basieren soll, muss man sich schon am Kopf kratzen.
Ich hatte ja selbst schon Probleme 255er statt 225er hinten eingetragen zu bekommen. Und andere wegen Vergasern etc.
Aber sowas wäre ja die Krönung.
Ich habe übrigens kein Problem mit den angesprochenen E30, 190er oder Golf mit dem B&W Tuning von damals.
Das war halt so und gehört mehr oder weniger dran
Solche Gefährte sieht man ja immer wieder, meiner Meinung nach hörts halt bei einem vollelektronischen Motor auf mit lustig.
Wenn der Rest original ist, schon grenzwertig, aber meistens ist dann noch mehr umgebaut.
Wenn der aktuelle Fall aber auf nicht originalen Haubenscharnieren basieren soll, muss man sich schon am Kopf kratzen.
Ich hatte ja selbst schon Probleme 255er statt 225er hinten eingetragen zu bekommen. Und andere wegen Vergasern etc.
Aber sowas wäre ja die Krönung.
Ich habe übrigens kein Problem mit den angesprochenen E30, 190er oder Golf mit dem B&W Tuning von damals.
Das war halt so und gehört mehr oder weniger dran
gruss,
zuendler
zuendler