15.10.2004, 16:54
Hallo
Und mehr. Meiner ist eigentlich .180 aufgebohr, da 427er mit .030 über.
Wie bereits gesagt, einige 396er sind auch als 427er gebaut worden unter der gleichen Gussnummer.
Ich glaube, dass man dann sogar noch weiter bohren könnte.
Wie gesagt , im US Forum deutete man darauf hin, dass man den 396er auf 427er Mass + .100 über bohren könnte, man aber die Wandstärke messen sollte, da es manchmal vorkommt, dass ein Hohlraum verschoben sein kann.
@ Cowboy.
Vielleicht solltest du deine 396er aufbohren auf 427er Standart und dann stroken.
Verkaufen sich bestimmt besser , da irgendwie die 396er nicht so richtig akzeptiert sind ?
MfG. Günther
Zitat:Mann kann einen 396er Block wirklich auf 427cu bringen Der Block läßt ein Bohr Maß von + 0.155 zu
Und mehr. Meiner ist eigentlich .180 aufgebohr, da 427er mit .030 über.
Wie bereits gesagt, einige 396er sind auch als 427er gebaut worden unter der gleichen Gussnummer.
Ich glaube, dass man dann sogar noch weiter bohren könnte.
Wie gesagt , im US Forum deutete man darauf hin, dass man den 396er auf 427er Mass + .100 über bohren könnte, man aber die Wandstärke messen sollte, da es manchmal vorkommt, dass ein Hohlraum verschoben sein kann.
@ Cowboy.
Vielleicht solltest du deine 396er aufbohren auf 427er Standart und dann stroken.
Verkaufen sich bestimmt besser , da irgendwie die 396er nicht so richtig akzeptiert sind ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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