04.03.2018, 11:19
Hallo
Danke für die Info.
Welchen Weg hast du den Dämpfer verbaut , also Flussrichtung ?
Gase gegen die inneren Öffnungen , wie gezeigt im Bild oder umgederht.
Ich fahre meine umgedreht, da ich befürchhtete, dass die Auuspuffgase sonst zu scchnell
die Glaswolle zerstören und die Löcher mit Russ verstopfen.
Hatte ich mal bei alten GGlasspäcks gesehen.
mfG. Günther
Danke für die Info.
Welchen Weg hast du den Dämpfer verbaut , also Flussrichtung ?
Gase gegen die inneren Öffnungen , wie gezeigt im Bild oder umgederht.
Ich fahre meine umgedreht, da ich befürchhtete, dass die Auuspuffgase sonst zu scchnell
die Glaswolle zerstören und die Löcher mit Russ verstopfen.
Hatte ich mal bei alten GGlasspäcks gesehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)