15.10.2004, 18:09
Jaja. Lange nichts gehört, weil lange nichts passiert und heute.... nach über 2 Wochen haben es die Honrathler doch endlich geschaft. Wandler incl. Zubehör getauscht. Der ganze Spaß hat 1374€ gekostet .... und die haben doch wieder gepfuscht. Die Sperre des Schalthebels funktioniert nicht mehr richtig. Zwischen der Stellung "D" und "N" lässt sich der Hebel einfach hin und her schieben. Wenn man von "D" in "3" schalten will funktioniert die Sperre. Allerdings zwischen Stufe "1" und "3" kann man wild hin und her schalten ohne den Knopf zu drücken.
Tolle Fachwerkstatt ich hatte aber jetzt keinen Bock mehr gleich wieder hin zu fahren und die Vette wieder für 2 Wochen stehen zu lassen. Also werde ich am WE mal selber danach schauen.
Falls es nicht klapp stell ich mich schon langsam darauf ein, daß die Vette mehr in der Werkstatt steht, als sonst wo toller Laden.
Hier noch die Rechnung..... 6.5Lieter Gedriebeöl, kann das sein?
Schnauzevollhabende Grüße
Didi
Tolle Fachwerkstatt ich hatte aber jetzt keinen Bock mehr gleich wieder hin zu fahren und die Vette wieder für 2 Wochen stehen zu lassen. Also werde ich am WE mal selber danach schauen.
Falls es nicht klapp stell ich mich schon langsam darauf ein, daß die Vette mehr in der Werkstatt steht, als sonst wo toller Laden.
Hier noch die Rechnung..... 6.5Lieter Gedriebeöl, kann das sein?
Schnauzevollhabende Grüße
Didi