10.03.2018, 09:30
Hallo Tom,
die Ventildeckel müssten bei einer L79 verchromt sein. Wenn man also bei einer crate engine auf originale Optik Wert legt, passt das leider nicht.
Zum restlichen Gesagten fällt mir noch auf, dass zum sonst sehr schön dastehenden Wagen der Teppich nicht dazu passt.
Unbedingt auch auf die Leistung und Kühlung achten, falls du dir die Corvette genauer ansiehst/Probe fährst. Mit dem Originalgetriebe und der originalen Achse einer L79 und einem nicht dazu passendem Motor hast du von unten raus keinen Power und musst recht hochtourig fahren um Fahrspaß zu haben. Falls ich hier technisch was Falsches schreibe, korrigiert mich bitte. Ich schreibe nur aus Erfahrung, da meine auch eine L79 mit Crate engine ist, der bei genauerem hinsehen ein normaler 327er ist.
Mir war MN nicht so wichtig, da ich mit dem Auto fahren möchte. Ein total Originales ist ja fast zu schade zu fahren 😀.
Einfach vorsichtig sein. Aber du machst das eh richtig.
Alles Gute, Andreas
die Ventildeckel müssten bei einer L79 verchromt sein. Wenn man also bei einer crate engine auf originale Optik Wert legt, passt das leider nicht.
Zum restlichen Gesagten fällt mir noch auf, dass zum sonst sehr schön dastehenden Wagen der Teppich nicht dazu passt.
Unbedingt auch auf die Leistung und Kühlung achten, falls du dir die Corvette genauer ansiehst/Probe fährst. Mit dem Originalgetriebe und der originalen Achse einer L79 und einem nicht dazu passendem Motor hast du von unten raus keinen Power und musst recht hochtourig fahren um Fahrspaß zu haben. Falls ich hier technisch was Falsches schreibe, korrigiert mich bitte. Ich schreibe nur aus Erfahrung, da meine auch eine L79 mit Crate engine ist, der bei genauerem hinsehen ein normaler 327er ist.
Mir war MN nicht so wichtig, da ich mit dem Auto fahren möchte. Ein total Originales ist ja fast zu schade zu fahren 😀.
Einfach vorsichtig sein. Aber du machst das eh richtig.
Alles Gute, Andreas