12.03.2018, 22:16
Hallo Martin,
kleiner Universalölkühler aus Alu reicht. sollte Dash Anschlüsse haben, dann kannst Du die Leitungen selber bauen / einfach eine Ölleitung zwischen Servo und Lenkung unterbrechen und beide Enden mit Dash System weiterbauen (z.B mit Dash 6/ Kühler hat eher Dash 8 aber da gibt es Reduzieradapter...). Nicht ganz billig aber funktioniert gut. (z.B Bat Motorsport ebay oder andere Anbieter)
Gruss Peter
kleiner Universalölkühler aus Alu reicht. sollte Dash Anschlüsse haben, dann kannst Du die Leitungen selber bauen / einfach eine Ölleitung zwischen Servo und Lenkung unterbrechen und beide Enden mit Dash System weiterbauen (z.B mit Dash 6/ Kühler hat eher Dash 8 aber da gibt es Reduzieradapter...). Nicht ganz billig aber funktioniert gut. (z.B Bat Motorsport ebay oder andere Anbieter)
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79