17.03.2018, 12:41
Hallo Sebastian,
hoffe auch, dass man sich mal sieht wenn die gerade in Berlin eingetroffene Eiszeit irgendwann mal wieder vorbei ist.
Bin ja gerade dabei bei mir die Kupplungsbetätigung komplett neu aufzubauen (auch die Leitung). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Entlüftungsschraube am Slave zylinder nicht ganz oben ist wenn er angebaut ist. Deshalb werde ich ihn wieder abbauen, mit einer Spritze vorbefüllen, dann die Leitung anbauen , ihn dann so halten dass die Entlüftung 100% oben ist und dann den Kolben reindrücken. So sollte alle Luft nach oben in den Master rausgedrückt werden denn jede Luftblase kostet später Ausrückweg....
Denke aber dass eine Werkstatt so einen Aufwand eher nicht betreiben würde....
Der Teufel steckt bei der C4 manchmal im Detail
Gruss Peter
hoffe auch, dass man sich mal sieht wenn die gerade in Berlin eingetroffene Eiszeit irgendwann mal wieder vorbei ist.
Bin ja gerade dabei bei mir die Kupplungsbetätigung komplett neu aufzubauen (auch die Leitung). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Entlüftungsschraube am Slave zylinder nicht ganz oben ist wenn er angebaut ist. Deshalb werde ich ihn wieder abbauen, mit einer Spritze vorbefüllen, dann die Leitung anbauen , ihn dann so halten dass die Entlüftung 100% oben ist und dann den Kolben reindrücken. So sollte alle Luft nach oben in den Master rausgedrückt werden denn jede Luftblase kostet später Ausrückweg....
Denke aber dass eine Werkstatt so einen Aufwand eher nicht betreiben würde....
Der Teufel steckt bei der C4 manchmal im Detail
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
