28.06.2002, 19:28
Zitat:Original von Corvette.ZR1
@Frank
das weis ich nicht mehr, ich habe den Verkäufer darauf angesprochen, das
die Angaben auf dem Verkaufsschild falsch sind, er wurde dann noch frech,
deshalb habe ich mir den Namen des Händler gemerkt.
Ist ja kein Kunststück das echte Baujahr zu ermitteln.
Gruß
Raimund
Hallo Frank,
nun in kann nicht beurteilen wie die Leute beim An-und Verkauf sind da ich noch kein Auto bei der Fa. gekauft/verkauft habe.
Es stand vor einiger Zeit eine 90 ZR1 auch in rot die ich unbedingt haben wollte doch es ist kein Geschäft zustande gekommen da ich zu dieser zeit mein Camaro Z28 nicht loswerden konnte.
Die ZR1 habe ich selber gefahren und habe sie auch begutachten lassen und das Fahrzeug war echt TOP!!!!!!
Wie schon geschrieben habe ich auch einige WENIGE negative "Sachen" über die Fa. gehört doch bei mir haben die sich bis jetzt immer "OK" verh.
Ich hatte in der vergangenheit echt Pech mit den Corvetten gehabt vorallem mit einer 86 Cabrio die hatte allerdings 420 PS bei der war ständig was kaputt ( Motorschaden, Getriebeschaden, Klimak.Lima, Abgaspumpe usw.Kühler die hatte jeden Tag waws anderes, Investition in die 86 über 20 000 DM.
So bin ich von einer Werkstatt zur anderen gewandert (Renz in Oberjettingen, Malburg bei Bingen usw.) und bin bei der besagten Fa. gelandet.
Ich muß dazusagen wenn man sich nicht mit der Corvette auskennt sollte man echt vorsichtig sein da wird einem schnell mal was aufgetischt.
Beispiel Fa. Renz hatte mir eine Rechnung von 650DM ausgestellt für die Fehlersuche(ohne Teile) Defekt war der Luftmengenmesser!!!!!
Und auch einige andere Werkstätten haben versucht hier und da was einige Mark leicht zu verdienen und der Standartspruch war DIE ANDERE WERKSTATT HAT EIN MIßT GEBAUT!!!!!!!
Aber jetzt nach knapp 5J. denke ich zu Wissen was Sache ist obwohl ich noch jeden Tag dazulerne!!!!
Gruß aus Stuttgart