24.03.2018, 21:59
Wenn kein Wasserverlust erkennbar an Kühler, Schläuchen oder Wasserpumpe
bleibt ja wohl nur Kopfdichtung übrig ( das wäre jetzt der Einstiegspunkt für
die echten Schrauber )...
Prüfe mal den Öl Eiinfülldeckel - wenn Wasser im Öl setzt sich milchiger Schnodder
dort ab & solltest eigentlich weißen Rauch am Auspuff feststellen können.
Falls Leck an Wasserpumpe tropft das Wasser auf das Optispark ( Zündverteiler ) -
der mag das gar nicht & nicht gerade als billig zu erachten ( Teil und Aufwand ).
Aber warte mal ab was für Ratschläge kommen - schraube schon ewig nicht mehr selbst .
Beleid zur Berufswahl - hab´ gerade wd meine Module erneuern müssen
bleibt ja wohl nur Kopfdichtung übrig ( das wäre jetzt der Einstiegspunkt für
die echten Schrauber )...
Prüfe mal den Öl Eiinfülldeckel - wenn Wasser im Öl setzt sich milchiger Schnodder
dort ab & solltest eigentlich weißen Rauch am Auspuff feststellen können.
Falls Leck an Wasserpumpe tropft das Wasser auf das Optispark ( Zündverteiler ) -
der mag das gar nicht & nicht gerade als billig zu erachten ( Teil und Aufwand ).
Aber warte mal ab was für Ratschläge kommen - schraube schon ewig nicht mehr selbst .
Beleid zur Berufswahl - hab´ gerade wd meine Module erneuern müssen